Frau Etschberger hat seit Februar 2017, als Nachfolgerin unserer Kollegin Frau Herz, die Organisation der Gesunden Pause übernommen. Und Frau Bublitz steht ihr als Elternbeiratsmitglied sehr oft zur Seite.

 

Für das Team der Erwachsenen konnte sie an diesem Donnerstag im Mai nicht nur Mütter zur Unterstützung gewinnen. Ihr zur Seite stehen von links heute Herr Firnys, Frau Bublitz und in den ersten Minuten auch unsere Kollegin Frau Huschke. Später wird noch eine Mama zum Team dazu stoßen.

Tja und dann ist heute die Klasse 4c gefragt, mit ihrem Lehrer Herrn Kalfas. Die Kinder werden unter fachkundiger Anleitung Obst und Gemüse schneiden und vielen Platten mit originell dekorierten Broten füllen.

Großen Spaß bereitet unseren Schülerinnen dann der Verkauf der Waren. Und die sind heiß begehrt!