Nicht nur zuhause wird in der Adventszeit dekoriert - auch unser Schulhaus wird geschmückt. Und sogar die Kinder "schmücken sich" - in diesem Jahr, passend zur kalten Jahreszeit mit flotten bunten Mützen, die sie im EG - Unterricht häkelten.

Wir freuen uns, dass so viele verschiedene  Kunstwerke immer wieder ausgestellt werden. Ein herzlicher Dank an unser umsichtiges EG - Team Frau Wirth, Frau Huschke und Frau Graf; aber auch Arbeiten aus dem Kunstunterricht hängen aus und können bewundert werden. Aktuell fielen mir die Nikolaus- Kreationen der Klasse 1d im Neubau ins Auge. Da hängen entzückende "kleine Picassos".

Impressionen aus dem Schulhaus im Dezember 2017, ganz spontan zusammengestellt, finden sich in nachfolgender Galerie.

 

 

Auch an der Luft ward ihr kreativ. So bewiesen in einer "Schneepause". Klar, lustige Schneemänner gehören einfach dazu: Zur winterlichen Vorweihnachtszeit.