Dribbeln - Werfen - Fangen - Zielen...

 

Am Donnerstag, 07.12. und Freitag 08.12. flogen die Handbälle in unserer Turnhalle. Alle Viertklässler sprangen den Bällen hinterher und lernten von den Handball-Profis des TSV Neusäß, Tricks und Regeln des Handballspiels. Sabine Mahle, die Leiterin der Jugendabteilung des Vereins kam mit den beiden "Jungs" Markus und Amos Oberle zu uns und trainierten unsere SchülerInnen am Ball. Aber auch das Konditionstraining wurde nicht vernachlässigt. Wie auf den Bildern unten zu sehen, hat es allen großen Spaß gemacht. Und vielleicht entscheidet sich der eine/die eine ja für diese Sportart. Der TSV Neusäß nimmt gerne neue Mitglieder auf. Schließlich brauchen die ja auch Nachwuchs! 

Für die tollen Sportstunden bedanken sich alle Kinder sehr herzlich beim Trainerteam.

Wir freuen uns, wenn ihr mal wieder kommt!

Nach diesem "heißen Training" gab es für alle TeilnehmerInnen des Aktionstags auch noch eine richtig schöne Urkunde. Klar, da kann man/frau nur ganz stolz in die Kamera blicken!