In diesem Schuljahr hat unser Schulfest einen langen Vorlauf. Irgendwie begann es schon heute, am Montag, den 25. Juni, denn...

… die Klassen der Jahrgangsstufen 2 und 3 traten an diesem Vormittag schon gegen einige ihrer gegnerischen Teams an. Bei wirklich tollem Fußballwetter - kein Regen, nicht zu warm - lieferten sich Jungs und Mädchen spannende Zweikämpfe. Die ersten Bilder unserer WM sollen Geschmack machen auf die entscheidenden Spiele am Freitag. Noch ist für mehrere Teams wirklich alles drin, wir sind total gespannt, welche Nationen die Pokale am Ende der Woche "abräumen" werden! Vier warten auf stolze SiegerInnen, denn: 

Für jede Jahrgangsstufe hat unser Elternbeirat einen Pokal gestiftet.

Und das finden wir alle schon mal superklasse!

Und nicht nur das: Herr Soyer hat den überdimensionalen Spielplan gestaltet, der seit Montag Abend in unserer Aula zu bewundern ist! Vielen, vielen Dank!

Im nächsten Slider: Schnappschüsse während einiger Begegnungen

Hier als pdf. die Tabelle nach der abgeschlossenen Vorrunde Klassen 1 bis 4.

Wir hoffen sehr, dass wir morgen - der Wetterbericht ist ja grad nicht so günstig - die letzten Spiel austragen und die Pokale vergeben können.

Download
Nach Vorrunde 1-4.Kl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB