Wir sind für Sie da

Dr. Thomas Ammann, Rektor

 

 

 

 

 

Daniela Flaschke, Konrektorin

 

Bei allen wichtigen Aufgaben unterstütze ich Herrn Dr. Ammann in der Schulleitung.

Als Klassenlehrerin unterrichte ich im laufenden Schuljahr 2018/19 die Klasse 1c. Zudem bin ich im Vertretungsfall Ansprechpartnerin für Eltern, Kinder und das Kollegium.

 ______________________________________________________________

                        Unsere Sekretärin                                                 Unser Hausmeisterehepaar

                           Karin Tichi                                                            Sabajet und Petrit Sela

Als rechte Hand der Schulleitung erledige ich die gesamte Bü-roarbeit. Ich bin Kontaktstelle für Eltern, Schülerinnen, Lehr- kräfte, das Schulamt, das Schulverwaltungsamt und alle, die im Schulhaus tätig sind. Ich nehme viele Telefonanrufe, vor

allem Schülerkrankmeldungen, entgegen und gebe sie weiter. Wenn nötig, versorge ich Kinder bei kleineren Verletzungen mit einem Pflaster oder dem begehrten Kühlpad. Wo immer es mir möglich ist, versuche ich so gut es geht zu helfen.

Als Hausmeister bin ich momentan noch für zwei Schulen zuständig. Ich muss mich auch um die Belange der Martin-schule kümmern. Ich öffne aber täglich morgens die Türen der Grundschule Kriegshaber, erledige nötige Botengänge, veranlasse rasch erforderliche Reparaturen oder führe sie selbst aus. Im Winter sorge ich dafür, dass vor der Schule und im Hof der Schnee geräumt wird und alle Laufflächen  gestreut sind. Meine Frau unterstützt mich bei meiner Arbeit.