Dr. Thomas Ammann, Rektor

Als Nachfolger von Frau Michaelsen heiße ich Sie herzlich willkommen! Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die so neu gar nicht ist, da ich bis März 2018 bereits die Grundschule Göggingen-West leiten durfte. In den letzten eineinhalb Jahren war ich im Staatsministerium für den Bereich "Personal an Grund- und Mittelschulen" in Bayern zuständig. Gerne bin ich für Sie da!

Michèle Kolling, Konrektorin

Ich bin Konrektorin der Grundschule Kriegshaber und unterstütze Herrn Dr. Ammann in allen wichtigen Aufgaben in der Schulleitung. Im Vertretungsfall bin ich Ansprechpartnerin für Eltern, Kinder und das Kollegium. Als Klassenlehrerin unterrichte ich außerdem im Schuljahr 2023/24 die Klasse 2b

Unsere Sekretärin

Manjula Manoranjan

Ich bin Manjula Manoranjan und seit dem 01.12.2023 als Schulsekretärin an der Kriegshaber Grundschule angestellt. In meiner Rolle als enge Vertraute der Schulleitung übernehme ich viele Büroaufgaben. Ich agiere als zentrale Anlaufstelle für Eltern, SchülerInnen, Lehrkräfte, das Schulamt und das Schulverwaltungsamt. Mein Ziel ist es, wo immer möglich, nach besten Kräften zu unterstützen.

Unser Hausmeisterehepaar

Sabajet und Petrit Sela

Als Hausmeister öffne ich täglich morgens die Türen der Grundschule Kriegshaber, erledige nötige Botengänge, veranlasse rasch erforderliche Reparaturen oder führe sie selbst aus. Im Winter sorge ich dafür, dass vor der Schule und im Hof der Schnee geräumt wird und alle Laufflächen  gestreut sind. Meine Frau unterstützt mich bei meiner Arbeit.

Bürozeiten

Unser Sekretariat ist täglich von 7.15 Uhr ist 14.00 Uhr erreichbar.