Wir suchen! - Stellenausschreibungen

Schülerbetreuer*in (m/w/d) für den offenen Ganztag gesucht!

Wir suchen für den offenen Ganztag an der Grundschule Kriegshaber eine engagierte Schülerbetreuer*in (m/w/d) in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Beaufsichtigung und Betreuung der Schülerinnen während der Mittags- und Studienzeit. Sie sind verantwortlich für ihre Sicherheit und sorgen für eine angenehme Betreuungsumgebung. Des Weiteren bereiten Sie pädagogisch sinnvolle Freizeitangebote vor und führen diese durch, um den Schülerinnen eine abwechslungsreiche und bereichernde Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Dabei arbeiten Sie eng mit der zuständigen Fachkraft für die Ganztagsbetreuung vor Ort zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen umfassen idealerweise Erfahrung im Umgang und/oder in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Sie haben Freude an der Arbeit mit jungen Menschen und bringen die nötige Belastbarkeit und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten mit.

Wir bieten Ihnen eine erfüllende Tätigkeit mit Kindern und Jugendlichen in einem kleinen Team von engagierten Kolleg*innen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen, Talente und Stärken einzubringen und aktiv zur Gestaltung des Programms beizutragen. Unsere Organisation zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur aus und bietet attraktive Rahmenbedingungen sowie Sozialleistungen.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren und gerne in einem wertschätzenden Umfeld mit jungen Menschen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Anschreiben und Lebenslauf entweder bei Frau Elke Wucherer per Mail einreichen oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Frau Elke Wucherer

Koordination gfi Augsburg

Ulmer Str. 160

elke.wucherer@die-gfi.de

0821 40802 414

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung.

B_Aushang_Schülerbetreuer_20072023.pdf
B_Aushang_Erzieherische Fachkräfte_18072